Montag, 7. Dezember 2015

Shopping: The Sparkle

Kurz vor Weihnachten stelle ich mir jedes Jahr erneut die Frage: Was kann ich besonderes verschenken, wenn der Beschenkte quasi schon alles hat? Gerade wenn man älter wird, werden die Wünsche erfahrungsgemäß weniger (oder teurer). Und da wird es immer schwieriger etwas passendes zu finden.

Dieses Jahr habe ich einen ganz besonderen Shop gefunden, der mich alleine von der Optik schon angesprochen hat. Und zwar handelt es sich um The Sparkle - ein Online-Shop für Raumdüfte, speziell für Duftmelts. 


Eins muss ich vorweg sagen: Die Auswahl ist gigantisch groß und es fällt wirklich schwer sich zu entscheiden. Deshalb habe ich direkt sechs verschiedene Sorten bestellt. Einige davon werde ich dann behalten und nicht weiterverschenken. 


Links: Feige-Lychee - Feige, Lychee
Rechts: X-Mas Cupcake - Cupcake, Vanille & Zuckerguss


Links: Home For Christmas - Lorbeeren, Zitrone, Orange, Fichte, Kiefer, Nelke, Eukalyptus & Bernstein
Rechts: Weihnachtsmorgen - Zimt, Vanille, Orange & Beeren


Links: KiBa - Kirsche & Banane
Rechts: Blueberry Cheesecake - Blaubeere, Butter, Keks & Vanille

Wie bereits erwähnt, die Auswahl fiel mir wirklich schwer. Aus diesem Grund habe ich mich sehr auf weihnachtliche Düfte festgelegt, da die natürlich bei der Jahreszeit am besten passen.

Alle Düfte gefallen mir wirklich sehr gut und riechen auch ungeschmolzen herrlich intensiv. Laut Beschreibung soll der Duft geschmolzen mindestens 4 Stunden anhalten - meistens jedoch sehr viel länger.
Preislich liegen die Duftmelts bei 2,90 Euro für jeweils 3 Stück. Meiner Meinung nach sehr preiswert.

Mich hat The Sparkle definitiv überzeugt und ich werde sicherlich in Zukunft öfters dort bestellen - sofern ich es überhaupt wage diese schönen kleinen Kunstwerke zu zerstören. *lach* Denn bisher habe ich es tatsächlich nicht über das Herz gebracht, sie tatsächlich schmelzen sie lassen.



*Die in dem Beitrag erwähnten Produkte wurden mir nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, sondern von mir persönlich gekauft.

3 Kommentare:

  1. Hallo Mimi, willkommen in der Bloggerwelt! :) Ich habe deinen Aufruf bei Facebook gesehen und followe dir gerne :) Vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei! Ich blogge zusammen mit meiner Tochter :)

    Liebe Grüße
    Jana von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Wir lieben Duftkerzen und Raumdüfte! Duftmelts hatten wir auch mal, aber nicht so interessante Sorten, wie du hier zeigst! Bei dir zu Hause muss es ja wundervoll duften!

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank. :) Hab euch auch ein Like dagelassen.

      Und ja, hier duftet es nun in der Tat herrlich. Im Bad nach Feige-Lychee und im Flur nach Blueberry-Cheesecake. Herrlich!

      Lg, Mimi

      Löschen